Sie spielen bei uns
die erste Geige.

"Alles in Allem" bin ich mit der Steuerberatungskanzlei Altmeyer sehr zufrieden. Herr Altmeyer leistet hervorragende Arbeit.

Wir sind mit Herrn Altmeyer sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Steuerberater. Bin seit Jahren bestens zufrieden und fühle mich top betreut.

Herr Altmeyer ist als Steuerberater unbedingt zu empfehlen. Vielleicht nicht der preiswerteste, aber dafür absolut korrekt und zuverlässig. Fühlen uns seit Jahren bestens betreut.

Bereits seit Jahren bin ich privat bei Herrn Altmeyer in Betreuung und seit ein paar Monaten zusätzlich auf geschäftlicher Ebene durch meine Selbstständigkeit. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, diverse Tipps bekommen und es hat nicht eine Rückfrage vom Finanzamt gegeben. Mehrfach habe ich Herrn Altmeyer an Freunde und Geschäftspartner empfohlen, die alle ebenfalls sehr zufrieden sind.

alles in allem sehr zufrieden

Ich würde es immer wieder tun.

Sehr guter Steuerberater.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren