Michael Altmeyer - Steuerberater Bielefeld


Michael Altmeyer
Steuerberater
Königsbrügge 8
33604 Bielefeld

Telefon 05 21 557 337 0
Telefax 05 21 557 337 10
info@kanzlei-altmeyer.de
Steuernummer: 305/5002/0920
Verantwortlich für diese Seiten i.s.d. § 6 TDG ist:
Stb Michael Altmeyer

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe in Münster
www.stbk-nrw.de

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde Herrn Michael Altmeyer in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Nordrhein-Westfalen) verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

(a) Steuerberatungsgesetz (StBerG)
(b) Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
(c) Berufsordnung (BOStB)
(d) Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de) oder der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe eingesehen werden.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren